Donnerstag, 13. Mai 2010

70/365



So, die Virenprogramme sollten jetzt erstmal alles solange im Griff haben, bis ich Windows neu aufspielen kann. Heisst fuer mich und fuer euch: ab jetzt bis auf weiteres jeden Tag wieder ein Foto hier auf dem Bog :) Das Foto fuer Tag 70 war mit dem iPhone aufgenommen und sollte Licht am Ende des Horizonts symbolisieren...

so ein mist, mein notebook hat einen virus, sodass ich bis zur neuinstallierung von windows erstmal nicht ins internet will...wann ich formatieren kann, weiss ich allerdings noch nicht. ich werde aber jeden tag fleissig weiter fotografieren und alles nachholen, was ich an tagen verpasse. so stay tuned :)

(kann hier ueber das iPhone leider kein bild hochladen...)



4 Kommentare:

  1. so, sollte jetzt alles da sein...nachzaehlen erwuenscht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bereits geschehen. Zweimal. Alles da. *g* Bis auf dein Profilbild. Das wurde geklaut und durch eine plumpe Fälschung ersetzt.

    AntwortenLöschen
  3. das war wahrscheinlich der boese Trojaner auf meinem PC :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.